Die Schulfamilie nimmt Abschied

Fassungslos mussten wir vom Tod unseres ehemaligen Rektors und noch immer an der Schule unterrichtenden Musikers mit Leib und Seele erfahren.

Wir danken der Allgemeinen Laber-Zeitung für die Veröffentlichung am 24.05.2023

Christa Schrömer in Ruhestand verabschiedet

Wir danken der Allgemeinen Laber-Zeitung für die Berichterstattung vom 08. Juli 2023

Christa Schrömer Ruhestand

Konrektorin Michaela Schneider in den Ruhestand verabschiedet

Den Artikel zur Verabschiedung lesen sie hier online.

Die Schulfamilie nimmt Abschied

Wir danken der Allgemeinen Laber-Zeitung für die Veröffentlichung am 24.05.2023

Zwei neue Lehramtsanwärter an der Grund- und Mittelschule

Frau Magdalena Sterr (Markierung 2. Reihe) wurde unserer Grund- und Mittelschule als Fachlehramtsanwärterin für Werken/Textiles Gestalten sowie Ernährung/Soziales zugeteilt, Herr Matthias Dürmeier (Markierung letzte Reiche) ist Lehramtsanwärter an der Mittelschule und unterrichtet dieses Jahr GPG, WiB und Sport. Betreut werden die beiden von den engagierten Lehrerinnen Frau Klement und Frau Anetsberger.

Herzlichen Dank an das Straubinger Tagblatt vom 13.09.2022 für die Berichterstattung.

Lehramtsanwärter C. Bohmann zählt zu den Besten Niederbayerns